*Saisonabschluss* Wildkräuter-Tour im Spätherbst

14.11.2021 | 14:00 - 16:30 Uhr
Wir laden euch herzlich zu unserem vorerst letzten Spaziergang durch Plauen ein! Die Saison geht zu Ende und leider auch unser Zukunftstadt-Projekt, welches uns 2 Saisons lang ermöglichte, euch spannende Touren durch die Stadtnatur anzubieten.
Deshalb freuen wir uns doppelt, dass wir nochmal den Wildpflanzen-Profi Gauthier Saillard für uns gewinnen konnten, denn eins sei gewiss: Gauthier wird uns auch dieses Mal wieder die Augen öffnen, welche essbare Vielfalt -selbst in dieser Jahreszeit- dort draußen wächst!
(Keine Anmeldung nötig, doch zu Anfang der Veranstaltung erfolgt eine Kontakterfassung)
++Treffpunkt ist diesmal an der Tramstation DD-Plauen Nöthnitzer Straße bei dem Kunstwerk „der Halbstarke“ (zu finden auf google)++